PRALL - TEC GmbH - Logo
PRALL - TEC GmbH Werden Sie Teil unseres Teams!

Karriere Werden Sie Teil unseres Teams!

Das Familienunternehmen Prall-Tec wurde 2007 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen und wird heute durch 2 Generationen geführt. Dieses Wachstum verdanken wir nicht zuletzt all unseren Mitarbeitern, welche heute bei uns sind und ein Teil dieser Prall-Tec Familie wurden. So werden auch heute noch alle Maschinen bei uns getreu dem Motto "Made in Germany" entwickelt und produziert.

Wenn eine der folgenden Stellenausschreibungen auf sie zutreffen, melden sie sich gerne bei uns per E-Mail oder Post und lassen uns ihre Bewerbung zukommen.

Kontakt per Post:

Prall-Tec GmbH, Personalabteilung, Johannemanns Straße 11, 49525 Lengerich

Kontakt per E-Mail:

Monika.Teepe@Prall-Tec.de

HEFTER (Industriemechaniker)

Wir suchen:

eine/n Industriemechaniker (m/w/d) für die Heftabteilung zum Heften von Maschinenteilen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker/in oder Schweißer/in
  • Sehr gute Kenntnisse von Arbeiten nach Zeichnungen
  • Erfahrungen im Maschinenbau
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Sie sind motiviert, zuverlässig, flexibel und teamfähig

Derzeit sind dieser Stellenanzeige keine Dateien zum Herunterladen angehangen.

Zerspanungsmechaniker

Wir suchen:

eine/n Zerspanungsmechaniker (m/w/d) für die mechanische Fertigung in Fachrichtung Frästechnik für

  • Erstellen von Programmen nach Zeichnungen
  • CNC Fräsen von Einzelstücken und Kleinteilen
  • Bearbeiten von Werkstücken nach Zeichnungen unter Berücksichtigung von Schnittwerten, Werkstoffdaten und geforderten Toleranzen.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker/in
  • Sehr gute Erfahrung im Bedienen von CNC Fräsmaschinen

Derzeit sind dieser Stellenanzeige keine Dateien zum Herunterladen angehangen.