PRALL - TEC GmbH - Logo
PRALL - TEC GmbH Wir stellen uns vor

Karriere Werden Sie Teil unseres Teams!

Das Familienunternehmen Prall-Tec wurde 2007 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen und wird heute durch 2 Generationen geführt. Dieses Wachstum verdanken wir nicht zuletzt all unseren Mitarbeitern, welche ein Teil dieser Prall-Tec Familie wurden. So werden auch heute noch alle Maschinen bei uns im Hause getreu dem Motto "Made in Germany" entwickelt und produziert.

Da wir in den vergangen Jahren stetig wachsen, suchen wir zur Verstärktung unseres Teams immer wieder neue Mitarbeiter, welche Spaß an ihrer Arbeit haben und so gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. In der Recyclingbranche gibt es immer wieder neue Herausforderungen, neue Maschinen und Änderungen. Wer also an einer abwechslungsreichen Arbeit Spaß hat, der ist bei uns genau richtig!

Wenn eine der folgenden Stellenausschreibungen auf sie zutreffen, lassen uns gerne ihre Bewerbung zukommen oder rufen sie uns einfach an. Gerne machen wir dann einen Termin bei uns im Hause aus um uns kennenzulernen, denn das wichtigste für uns ist der Mensch und nicht seine Papiere.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

  • Zerspanungsmechaniker (Fräsen (m/w/d)

Kontakt per Telefon:

Monika Teepe, 05481 - 40 26 112

 

Kontakt per E-Mail:

Monika.Teepe@Prall-Tec.de

 

Kontakt per Post:

Prall-Tec GmbH, Personalabteilung, Johannemanns Straße 11, 49525 Lengerich

Zerspanungsmechaniker Fräsen (m/w/d)

Fachrichtung Fräsen (CNC)

-Heidenhein und SIEMENS Steuerung vorhanden.

-2x DMG

-1x Kekeisen

E-Mail:

Derzeit sind dieser Stellenanzeige keine Dateien zum Herunterladen angehangen.