Heldenkräfte gesucht!

Starte Deine Ausbildung bei uns!

Wir suchen Dich!

Prall-Tec Recyclingtechnik für eine bessere Zukunft!

Das Familienunternehmen Prall-Tec wurde 2007 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen und wird heute durch 2 Generationen geführt. Dieses Wachstum verdanken wir nicht zuletzt all unseren Mitarbeitern, welche ein Teil dieser Prall-Tec Familie wurden. So werden auch heute noch alle Maschinen bei uns im Hause getreu dem Motto „Made in Germany“ entwickelt und produziert.

Da wir in den vergangenen Jahren stetig wachsen, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams immer wieder neue Mitarbeiter, welche Spaß an ihrer Arbeit haben und so gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. In der Recyclingbranche gibt es immer wieder neue Herausforderungen, neue Maschinen und Änderungen. Wer also an einer abwechslungsreichen Arbeit Spaß hat, der ist bei uns genau richtig!

Wenn eine der folgenden Stellenausschreibungen auf dich zutreffen, dann lass uns gerne deine Bewerbung zukommen oder ruf uns einfach an. Gerne machen wir dann einen Termin bei uns im Hause aus, um uns kennenzulernen.
Das wichtigste für uns ist der Mensch und nicht seine Papiere.

Voraussetzungen

  • Spaß an technischen Aufgaben und handwerkliches
    Geschick
  • Vorfreude auf die neuen Herausforderungen und Start
    in das Berufsleben
  • Zuverlässigkeit und Motivation

Das erwartet dich

  • Zusammenbau von Schreddern, Brechanlagen und
    technischen Bauteilen
  • Reparaturen von Maschinen und Anlagen bei uns im
    Werk oder auf der Baustelle bei Kunden
  • Ein junges Team was etwas bewegen kann und will

Darauf kannst du dich freuen

  • Individuelle Förderung
  • Attraktive Ausbildungsvergütung
  • Hohe Übernahmechancen
  • Erstklassige Ausbildung
  • Familiäres Arbeitsklima
  • 30 Tage Urlaub

 

Hinweis:
Deine Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei ist unser bevorzugtes Format!

Willst du uns verstärken? Dann würden wir dich gern so schnell wie möglich bei einem Kaffee kennenlernen!
Bitte schicke uns dazu ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben, deinen Lebenslauf, Zeugnisse und wenn es für dich ok ist, auch ein aktuelles Foto von dir.

Hast du Fragen vorab?
Dann rufe einfach Monika Teepe,
Tel: 05481 / 4026 112 an oder sende eine Mail an:
Monika.Teepe@Prall-Tec.de

Bewerbungen per Mail an job@prall-tec.de

© 2024 PRALL-TEC GmbH · All rights reserved