Guss Verschleißteile

Anlagensicherheit durch Qualität

Brechbacken

Standard und verstärkte Brechbacken

Standard und verstärkte Brechbacken sind für fast alle Hersteller verfügbar.

Für die gängigsten Backenbrecher wie z. B. Extec C10/C12, Pegson und Metso Backenbrecher oder die Kleemann MC Baureihe befinden sich lose und feste Brechbacken auf Lager.

Sollte die komplette Brecherschwinge einmal defekt sein: auch kein Problem. Wir tauschen diese bei uns im Werk einfach gegen eine neue aus.

Prallplatten mit langer Lebensdauer

Robuste Prallplatten

Wir führen Prallplatten aus verschleißbeständiges legiertes Gusseisen.

In unserem Ersatzteil-Sortiment finden wir garantiert die passenden Prallplatten aus Guss für Sie!

Monoblöcke & Multiblöcke

Robuste Guss-Monoblöcke

Wir verfügen über eine große Anzahl an Monoblöcken und Multiblöcken aus Manganhartstahl für Modelle wie Böhringer RC, Kleemann SHB, verschiedenste Hazemag Brecher und diverse weiteren Maschinen. Natürlich auch mit den dazu passenden Prallplatten, Achsen oder Spindeln.

Auskleidungen (Kacheln) aus Hartguss

Kacheln aus Hartguss

Durch die Auskleidung mit Platten aus Hartguss ergibt sich ein enormes Einsparpotenzial dank höherer Standzeiten der Prallmühlen.

© 2022 PRALL-TEC GmbH · All rights reserved