Rückblick auf die Messe IFAT 2022 – Prall-Tec GmbH

Prall-Tec Messestand IFAT 2022

Erfolgreich auf der Messe IFAT 2022
Alle zwei Jahre findet die Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft (IFAT) in München statt. 2.984 Aussteller aus 59 Ländern und rund 119.000 Besuchern aus 155 Ländern waren vom 30. Mai bis 3. Juni 2022 auf der IFAT in München.
Auch wir waren als Aussteller auf der Messe vertreten und präsentierten unsere innovativen Maschinen für unterschiedliche Recyclinganwendungen zur Aufbereitung von Bauschutt, Glas, Schlacken/IBA, Metalle, Elektroschrott und vieles mehr.

Großes Interesse an unseren Produkten
Die Nachfrage nach unseren Produkten war sehr hoch, sodass der Zulauf an unserem Stand an allen Messetagen sehr groß war. Die IFAT hat unsere Erwartungen übertroffen!
Wir konnten nicht nur bestehende Kunden auf der Messe über unsere Neuheiten informieren, sondern auch viele neue internationale und nationale Kontakte knüpfen.

© 2022 PRALL-TEC GmbH · All rights reserved