Do you want to be a craftsman? We train!

Wir sind seit 2007 Tätig in einer der zukunftsfähigsten Branchen der Welt als Maschinenbauunternehmen auf dem Gebiet der Recyclingtechnik.

Als Familienbetrieb mit einem engagierten tollen Team sind wir auf der Suche nach Nachwuchskräften, die unser Team verstärken. Diese bekommen wir nur, wenn wir auch ausbilden. Die Vorstellung, unser Know-how durch langjährige Erfahrung an zukünftige Auszubildende weiterzugeben hat uns dazu bewegt, als Ausbildungsbetrieb ab dem Jahr 2022 zu fungieren.

 

Aus diesem Grund suchen wir engagierte Auszubildende als:
Zerspanungsmechaniker*in (m/w/d) in Frästechnik
Industriemechaniker*in (m/w/d)

Dich erwartet ein sympathisches Team und eine Chefetage, die immer ein offenes Ohr für dich hat.

Informiere dich über unsere Firma und den jeweiligen Zukunftsberuf im Handwerk. Du kannst auch gerne vorab ein Praktikum bei uns machen, um herauszufinden ob dir diese Arbeit liegt und gefällt.

Wir sind auch bei der Aktion „Ausbildung sucht dich!“ am 15. und 16. September dabei!

Du bist aktuell noch auf der Suche nach einem passenden Ausbildungsplatz? Dann bist du bei uns genau richtig!

Nehme an dem digitalen „IHK-Azubi-Speed-Dating“ teil und buche Online mit nur wenigen Klicks ein Termin für ein Gespräch per Videoanruf oder Telefonat.
Wir nehmen dann zum gebuchten Zeitpunkt Kontakt mit dir auf.

Hier der Link zur Teilnahme an der Aktion:
https://2021.ausbildungsuchtdich.de/unternehmen/prall-tec-gmbh

Du hast bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung?
Rufe einfach an, komme vorbei oder schicke direkt deine Bewerbung an:
job@prall-tec.de

Wir freuen uns auf dich!

© 2022 PRALL - TEC GmbH · All rights reserved